RCBAUSTELLE - Interessensgemeinschaft Baustelle und Trucks des Scalepark Spillern MBG20

Normale Version: Unkraut und Gießen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war ein angenehmer Spielspaß, denn ich war wieder alleine auf dem Gelände, was Fahrzeuge betrifft. Wenn man zu Depressionen neigt, sollte man solche Tage meiden. Mir war das aber egal, und wegen solcher einsamen Tage kenne ich meinen Bagger nun schon gut und weiß inzwischen deswegen, wieviele Maschinenstunden er schon überlebt, ohne zu mucken. Somit ist halt derweilen mittwochs dem Erfahrung sammeln gewidmet, bis die Meute wieder vermehrt auch an Mittwochen mit ihren Fahrzeugen antritt. Nachher habe ich auch noch mit Willis Hitzestrahler (nicht aus "Krieg der Sterne", sondern von einem Werbe-TV Shop) Unkraut verbrannt, damit unsere Hauptstraße auf der Baustelle wieder schön wird. Danke Willi für die Leihgabe!

Die mini-Pflanzen auf dem Gelände sind übrigens echte Pflanzen, nachdem die wenigen Kunststoffpflanzen, die wir hatten, jemand gefunden hatte, bevor wir sie noch verloren hatten. Diebstahl? Unkonzentriertheit? Schabernack? Egal, denn jetzt haben wir halt eine kleine Lanschaft an lebenden Minikulturen, damit es nicht so nach Wüste aussieht, und, ganz wichtig, die Dinger wollen auch gegossen werden, was ich heute last second gemacht hatte, wie so oft. 

MEIN AUFRUF an ALLE:
Bitte daran denken, dass den kleinen künftigen Bonsais Wasser guttut und bitte auch nicht unseren Original-Wüstenkaktus vergessen.