RCBAUSTELLE - Interessensgemeinschaft Baustelle und Trucks des Scalepark Spillern MBG20

Normale Version: Unkraut wohin das Auge reicht, ein weiterer Arbeitseinsatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Urlaubsbedingt waren wir am letzten Wochenende noch in Kroatien und mussten das Vereins-Arbeitswochenende ausfallen lassen. Heute holten wir unseren Teil nach und morgen erfolgt dann der weitere Ausbau unserer Baustelle. Vielen Dank für den heutigen Einsatz und die tolle Mithilfe bei dem doch eher heißen Wetter an Wolfgang und Samuel. Der Rest hat sich leider bisher tot gestellt und mehr Engagement von Euch wäre eine echte Freude. So bleiben wir halt ein kleiner "Familienbetrieb".

[attachment=672]
[attachment=673]
[attachment=674]
[attachment=675]
[attachment=676]
[attachment=677]

Das Unkraut wucherte schon sehr, die Pflanzen brauchten dringend Wasser und der krautige Rasen vertrug schon Samuels Einsatz mit der Motorsense. Das Unkraut geht mit dem kleinen "Japaner", einem elektrischen Akku-Jätgerät, das ist wirklich super. Hier das Produktfoto, mit hoher Frequenz werden die Wurzeln herausvibriert und dauerhaft der Nachwuchs unterbunden. Das funktioniert sogar gut, siehe mein Video dazu.

[attachment=678]

... Der Nachmtittag ist beendet, fertig ist es auch geworden, das Baustellengelände sieht wieder toll aus, und wir schwimmen bereits im Pool und freuen uns über den schönen Tag bei gutem Wetter in Spillern.

[attachment=679]