RCBAUSTELLE - Interessensgemeinschaft Baustelle und Trucks des Scalepark Spillern MBG20

Normale Version: Zugmaschine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute hab heute mal versucht Spiralkabel zu machen für die verbindung für den Aufliegerkippermotor zu machen ist geglückt nur gebe ich euch den tip lieber kürzer heiss machen hab bei roten kabel glaub ich zu lange warm gemacht es zieht sich nicht mehr richtig zusammen das schwarze schon bin schon gespannt wie es in der praxis funkt .
Hab einen zweiten Fahrtenregler im Fahrerhaus verbaut um den kippmechanismuss zu steuern  und rot schwarz kabeln für den motor am auflieger zu Spiralkabeln gedreht.
[attachment=149]
[attachment=150]
Hallo Wolfgang!

Das sieht super aus. Du hast in wenigen Tagen einen neuen Anhänger daraus gemacht. Was das Kabel betrifft, so ist das halt so, in real wird das auch nicht immer "wie neu" sein. Wenn Du ehrgeizig bist, kannst Du versuchen, es ganz zusammenzuschieben und mit Tape da zu fixieren, dann mit der Warmpistole behandeln und langsam auskühlen lassen. Das hängt aber leider auch vom Kunststoff ab.
Uhrzeit 00:17", wenn andere längst schlafen: 
Erster Kippertest haut hin.