RCBAUSTELLE - Interessensgemeinschaft Baustelle und Trucks des Scalepark Spillern MBG20

Normale Version: Heute auf der Baustelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute alleine auf der Baustelle und habe heute eigentlich nur Unkraut gezupft und natürlich habe ich auch die Fotos fürs Forum gemacht, damit ich nicht ganz um sonst dort war  Wink.

[attachment=280]
[attachment=281]
[attachment=282]
[attachment=283]
und weil ich dafür zwei positve Foren-Bewertungen wurde, bin ich auf die Idee gekommen, noch ein paar weitere Bilder von heute für Euch zu veröffentlichen.

[attachment=315]
[attachment=314]
[attachment=313]
[attachment=312]
[attachment=311]
[attachment=310]
[attachment=309]
[attachment=308]
[attachment=307]
[attachment=306]
[attachment=305]
[attachment=304]