RCBAUSTELLE - Interessensgemeinschaft Baustelle und Trucks des Scalepark Spillern MBG20

Normale Version: Markenware: 20 Stück HSS Kreissägeblätter für lau auf Ebay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute habe ich für alle Fräsen- und Drehmaschinenbesitzer einen Geheimtipp. 

Da gibt es den privaten Verkäufer “tomek34” auf Ebay (hier), der immer wieder mal "20 St. HSS Kreissägeblätter Ø innen 22mm, gebraucht, aber in sehr guter Qualität, gut und scharf", um günstige 7 Euro versteigert. Ich schaue dem Spiel schon seit länger zu, und fast immer gehen die Dinger um 7,00 Euro weg, oder es gab gar keine Gebote. Lediglich unser Baustellengruppe hat kurzfristig die Nachfrage steigen lassen. Irgendwann, ich vermute, leider sehr bald, wird der gute Mann aber nicht mehr da sein, weil er seine Qualitätsartikel inzwischen nur mehr sehr selten verkaufen kann. Daher empfehle ich allen Interessierten unter Euch, bald zuzuschlagen, um so günstig an Markenware zu kommen. Achja, ich habe davon nun schon 40 Stück. Die Sägeblätter sind alle frisch geschliffen und messerscharf. Einige Werkstattkollegen haben sie auch bereits gekauft und haben mir folgende Kommentare dazu gegeben:

"Ich denke das die Blätter aus der Fertigung sind und bis zu einem gewissen Durchmesser nachgeschliffen werden” Die Sägeblätter sind alle frisch geschliffen"
"Es lag sogar noch ein Blatt mehr bei, ein goldenes mit einer scheinbar verunglückten tieferen Schleif-Scharte bei einem Zahn. Aber alles in allem o.k! Und danke für deinen Tipp!"
"Meine Blätter sind auch gekommen. Machen recht ordentlichen Eindruck, kann nicht meckern. Fühlen sich alle scharf an"
"Der Verkäufer ist sehr hilfsbereit und hat sie mir sogar sehr günstig hier in die Toskana geschickt!"
"Die Blätter sind scharf, sicher schon nachgeschliffen. Neu hatten sie ja 80 mm Durchmesser, aber für meine Zwecke absolut ausreichend and wesentlich besser  als die Chinesischen"

Link zum Angebot auf Ebay

[attachment=284]
[attachment=287]
[attachment=285]
[attachment=286]