RCBAUSTELLE - Interessensgemeinschaft Baustelle und Trucks des Scalepark Spillern MBG20
Ein Halli und zwei hallo! - Druckversion

+- RCBAUSTELLE - Interessensgemeinschaft Baustelle und Trucks des Scalepark Spillern MBG20 (https://rcbaustelle.at)
+-- Forum: AKTUELLE NEWS (https://rcbaustelle.at/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Forum: Vorstellungen (https://rcbaustelle.at/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ein Halli und zwei hallo! (/showthread.php?tid=14)



Ein Halli und zwei hallo! - Peter64 - 25-03-2022

Bin da jetzt auch dabei und bin gespannt wie es sich entwickelt. Auch wenn ich nicht zu den Super-Aktivisten bei sowas gehöre.  Wink


RE: Ein Halli und zwei hallo! - Wolfitruck - 25-03-2022

Begrüße recht herzlich dich lieber Peter hier im neuen Forum


RE: Ein Halli und zwei hallo! - HeiniM - 25-03-2022

Herzliche Grüße und ich freue mich schon auf Deine (kurzen) Texte und viele viele Bilder aus Deiner riesigen Sammlung!