RCBAUSTELLE - Interessensgemeinschaft Baustelle und Trucks des Scalepark Spillern MBG20
Starke LIPOS (6000mAh, 3S) - Druckversion

+- RCBAUSTELLE - Interessensgemeinschaft Baustelle und Trucks des Scalepark Spillern MBG20 (https://rcbaustelle.at)
+-- Forum: EINKAUFSQUELLEN, SHOPS (https://rcbaustelle.at/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: ... auf Aliexpress, Banggood, Wish, etc. gefunden (https://rcbaustelle.at/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Starke LIPOS (6000mAh, 3S) (/showthread.php?tid=87)



Starke LIPOS (6000mAh, 3S) - HeiniM - 08-05-2022

Wer für seine Baumaschine gute und kräftige Lipos zum verträglichen Preis sucht, entscheidet sich am besten für die, die ich auch habe. Seit 2 Saisonen werkeln insgesamt 4 Stück davon für mich und haben es auf etwa 80 Ladezyklen in 2 Saisonen gebracht. Sie sind wie neu und ich bin damit sehr zufrieden. Der Preis ist heiss.

ZOP-Power 6000mAh 3S 11,1 Volt, auf Banggood

Ein Tipp: 
Wer es nicht eilig hat, soll öfter mal nachsehen, da gibt es immer wieder noch günstigere Aktionen mit 1-Wochen-Versandzeit aus Tschechien.