Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beier System
#1
Hallo Leute also muss sagen hatte eigentlich bis jetzt nur die Erfahrung mit der MFC gemacht habe zwar schon seit längeren das Beier System zuhause liegen aber jetzt hab ich es mal versucht und bin total begeistert davon ok bis man natürlich alles beisammen hat das es toll funktioniert wenn man noch dazu ein leihe ist mit Elektronik so wie ich dauert es ein wenig aber wie ich es behirnd hatte war es eine kleinichkeit natürlich hab ich noch nicht alles rausgefunden so wie unser Peter aber es wird und ich muss sagen bin begeistert im moment davon und überlege alle fahrzeuge damit auszurüsten .
Also dann bis zum nächsten mal .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beier System - von Wolfitruck - 29-07-2022, 14:57
RE: Beier System - von HeiniM - 03-08-2022, 08:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste