Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LIPOS, sichere Lagerung
#1
Wer sich noch keine Gedanken gemacht hat, wie man Lipos richtig auflädt, behandelt und vor allem richtig lagert, hier ein erster Tipp von mir:
Ich verwende Werkzeugkästen aus Stahl, die von der Fräsmaschine und Drehmaschine übrig sind, und auch solche Stahlkästen, die es bei Hornbach und Bauhaus gibt. Man kann diese Kisten, wenn man will, auch sehr einfach noch mit Gipsplatten verfeinern (ist mir selbst aber zu aufwändig, es geht auch so). Bitte verwendet keine Alukoffer, die schmelzen bei Lipo-Bränden sofort weg.



   

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LIPOS, sichere Lagerung - von HeiniM - 28-03-2022, 12:30
RE: LIPOS,sichere Lagerung - von HeiniM - 28-03-2022, 12:34
RE: LIPOS, sichere Lagerung - von HeiniM - 28-03-2022, 12:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste