Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenbau Hydraulik-Teststation
#3
Vielen Dank Wolfgang, für Deine Worte. Das geht runter wie Öl  Big Grin.

Heute habe ich ein bisschen getestet. Das sollte man aber nicht allzu lange machen, denn die VW-Pumpe hat ja noch ein Öl drinnen und würde sonst reiben. Leider habe ich auch 2 Regler aus China gehimmelt, der erste war sofort tot, der zweite nach wenigen Sekunden. Ich bin noch auf Ursachenforschung, es kann lediglich am Regler liegen, denn der 30A von Radioking geht anstandslos. Vermutlich haben die Chinaregler da eine hohe Qualitätsstreuung oder sie haben mit der Belastbarkeit geschummelt. EDIT: Ich bin gerade draufkommen, dass ich selbst schuld bin! Man sollte halt vorher das Produktdatenblatt lesen. Der rote Brushlessmotor benötigt einen Regler mit mindestens 80Ampere. Da war ich wieder einmal zu faul zum Lesen?

Noch schnell den neuen Brushlessmotor testen, denn seit dem Auspacken habe ich ihn noch nie probiert:



und die fertig zusammengebaute Pumpeneinheit: 

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eigenbau Hydraulik-Teststation - von HeiniM - 20-04-2022, 23:41
RE: Eigenbau Hydraulik-Teststation - von HeiniM - 22-04-2022, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste