Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sender 2
#1
Hallo Leute Habe inzwischen auch meine Radiomaster TX16S ein wenig verändert in der Optik mit Schalter Befestigung die Drehpotis mit kappen versehen .

Ist eine super Funke muss ich sagen die kann so vieles nur geb ich zu ich bin noch am Lernen mit der funke aber da wir jetzt schon mehr die funke haben bei uns am Gelände hab ich Kurzerhand beschlossen ich gebe ihr ein bisschen Farbe das ich meine auch erkenne . 

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Sender 2 - von Wolfitruck - 09-05-2022, 08:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Mein Sender Wolfitruck 0 515 26-03-2022, 23:02
Letzter Beitrag: Wolfitruck
  Mein Sender Wolfitruck 1 778 25-03-2022, 14:46
Letzter Beitrag: HeiniM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste