Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Projekt
#1
Hallo Leute möchte euch hier mein neues Projekt zeigen einen MAN F2000 Vollmetall von der Firma JX muss euch sagen top Ausstattung
mit Armaturenbrett sitze Boden im Fahrerhaus Türen gehen auf Bordwände klappbar nur mit den Schanierren der Bordwände muss man sachte umgehen die brechen leicht gebe ich zu aber muss sagen sonst top Verarbeitung .
Jetzt wird er für Zivile Fahrten von Military auf zivil umlackiert da er für den Transport von Palletten und sonstige Transporte verwendet wird .
Ich hab ihn von unseren Benjamin gekauft in Military Luck ich möchte in im normalen spiele spaß einsetzen also wieder mal lackierung entfernen und neu lackieren .
Mir ist der LKW eine ganz schöne Erinnerung da ich genau auf so einem den LKW schein machte und musste natürlich sofort haben das ding .

   
Im Zustand military doch er bekommt noch schöne Farbe und in späterrer Folge ein beier soundmodul 
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste