Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag 14.05.2022 in Spillern: Wir alle und meine eigenen Pläne für den Tag
#1
An Alle zur Info:

Am Samstag komme ich schon um 10:00 Uhr, Samuel ist auch dabei. Ich habe mir viel vorgenommen, etwas Unkrauteln auf der Baustelle, das Truckergelände ein bisschen aufhübschen, ein paar mini-Pflanzen einsetzen, damit die Baustelle nicht so kahl aussieht. Die Zopfbürste für das Unkraut auf den Betonwegen wartet auch schon aufs erste Ausprobieren und mit dem Industriesauger möchte ich den Moder und alte Pflanzenreste (Holz, Gras, etc.) aus den Häusern bekommen. Zu Mittag dann ein Schnitzerl im Wirtshaus in der Gegend samt Budweiser vom Fass, damit ich dann beim anschließenden Baggern cool bin :-)

Wer auch kommen will, bitte, gerne. Wir werden viel Spaß haben - ich freue mich auf Euch!

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste