Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinstag 21.6., mein Bericht samt Videos
#1
Also leider musste mich Benjamin abschleppen mit dem Auflieger dran, da mir aus unerklärlichen Gründen die Kardanwelle rausfiel aber Benjamin hat mit seinem Volvo Abschleppdienst Ganze Arbeit gemacht muss ich sagen!

Am Baustellen Gelände herrschte reges Treiben und auch ich war mit meinem Arocs im Einsatz. Trotz längerer Wartezeiten auf die Beladung, wie man im Video erkennen kann.









Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bericht Vereinstag 21.05.2022 HeiniM 3 1,422 22-05-2022, 16:10
Letzter Beitrag: Wolfitruck
  Vereinstag 21.6., Fotos und Videos von Vereinskollegen HeiniM 0 507 21-05-2022, 23:24
Letzter Beitrag: HeiniM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste