Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Railcargo-Dienste von Alfons
#1
Es begann alles etwas illuster mit einer Whatsapp-Meldung in der MBG20-Gruppe, und sogar Günter hatte bei mir nachgefragt, was das sein soll:

   

Wie man an meiner Antwort sofort sehen konnte, arbeiten wir um diese Nachtzeiten nicht mehr und unser automatischer Anrufbeantworter auf Whatsapp hat auf unsere Bürozeiten verwiesen. Inzwischen aber hat Alfons nicht aufgegeben und sein Projekt kommt näher, wir werden bald auch unsere Baustellenprodukte mit seiner Cargo-Firma an- und abliefern können. Er arbeitet noch an der Steuerung, und wenn die erst mal fertig ist, kann er nicht nur Taschentücher für die flotten Jungs unserer Rennstrecke transportieren, sondern auch Erdmaterial und andere Sachen in Auftrag nehmen. 

Seine Bilder stellt er uns gerne zu Verfügung und ich meine, dass die außerordentlich gut geworden sind. Da steht uns noch eine schöne Zukunft unserer Baustelle bevor! Die beiden ersten Bilder meiner kommenden Berichts-Serie halte ich für sensationell schön und auch die Lok passt gut zum Ambiente unserer Panzerstrecke. Doch seht selbst:

   
   
Zitieren
#2
Hier noch einige schöne Lok-Fotos zum Gucken. 

   
   
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste