Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir erneuern die Bodenmarkierungen
#1
Das Truckergelände und das Baustellengelände sind ja nun eine Verbindung eingegangen, um gemeinsam zu wachsen und um Euch noch mehr Spielspaß und noch schöneres Truckfahren bieten zu können. Unsere Truckstrecke hat leider über die Jahre hindurch, auch durch Corona und die Lockdowns bedingt, mehrere Zerfallserscheinungen erlitten, beispielsweise sind die Straßen nicht in optimalem Zustand. Heute war der Startschuß für mehrere Maßnahmen, wir wollen in der nächsten Zeit sanieren und dann mit mehreren Kleinprojekten ein "Grätzl" nach dem Anderen auf einen modernen Stand bringen. 

Wolfgang hat heute seine hervorragenden Kenntnisse und auch viel Ausdauer gezeigt, und ich bin darüber sehr glücklich, nur die Hilfsarbeiterrolle gehabt zu haben - denn meine nicht mehr so gute Halswirbelsäule zeigt doch, wann bei mir Schluß ist und nichts mehr geht. Ich freue mich über Wolfgangs heutigen Einsatz wirklich sehr. Doch seht selbst, was heute Nachmittag schon gemacht wurde:

   
   
   
   
   
   
   
Zitieren
#2
Ein weiterer Arbeitsnachmittag, bei glühender Hitze haben Wolfgang, Samuel und ich wieder einige Linien für die Zukunft gemacht - mögen sie lange halten und uns Freude machen.

   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste