Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so weiter 2
#1
Hallo Leute das Fahrerhaus wurde jetzt mit 2 schichten Lack versehen und jetzt kommt dann noch klarlack drüber .
Siehe bilder natürlich kommen noch aufschriften drauf und ein wenig aufgemotzt.

   

   

Bis zu den nächsten schritten dann natürlich wieder mit bilder
Zitieren
#2
Wahnsinn! 2 Bewertungspunkte sind Dir dafür sicher. Ich glaube, Du schläfst wenig und bist viel in der Werkstatt, sonst wäre das alles alleine schon zeitmässig nicht zu schaffen. Vom Können mal ganz abgesehen.
Zitieren
#3
Nein Heini bin am Tag ca 3 Stunden in der Werkstatt okay geb zu ab und zu auch mal nachts aber in großen und ganzen eigentlich auch nicht wirklich mein Motto lautet was weiterbringen heute wurde schon mit Klar Lack die Türen und die Motorhaube lackiert bin guter Dinge das ich es bis zum nächsten Action day schaffe das das Ding mit ist und vielleicht auch schon der Anhänger also weiter im arbeitsmidus
Zitieren
#4
Auf den bin ich auch schon gespannt! Der sieht super aus. Weiter so, aber nicht hetzen lassen. Qualität ist wichtiger als Tempo. [Bild: thumbsup.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste