Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MAN das Ende Naht
#1
Hallo Leute wie ihr mitbekommen habt hab ich den MAN F2000 in Arbeit natürlich mit viel schleifen kitten und lackieren gemacht 
Heute hab ich es ist es soweit das nach zweimaligen grundieren und drei lackschichten und auch zweimal Klarlack er wieder in fast fertigem 
zustand da steht und glänzt Fahrer und Beifahrer haben auch schon platzgenommen morgen kommen noch die Bordwände und die plane dran aber seht selbst die Bilder und ja natürlich kommt dann in späterer Folge noch Sound und einige lichter mehr drauf sind zwar schon lichter eingebaut aber da muss ich dann noch was ändern dran .

   

   

   

   

   

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste