Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereins-Fahrtag Samstag 11.06.2022
#1
Herrliches Wetter, und das nach dem gestrigen Regenguss. Mein Bagger musste wegen mir (krankheitsbedingt) auch daheim bleiben, dafür zeigten aber die Kollegen, was sie so haben. Bagger, Radlader, und vor allem aber die Trucks heute. Wolfgang als Bereichsleiter für die Truckstrecke hatte den ganzen Tag die Lenkerprüfungen abgenommen und es gab ausschließlich positive Ergebnisse, kein Einziger ist durchgefallen. 

Hier einige Bilder, (weitere Bilder und mehrere Videos folgen am Abend):

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren
#2
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren
#3
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren
#4
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (VIDEOS Teil 02) Vereins-Fahrtag Samstag 11.06.2022 HeiniM 0 425 11-06-2022, 19:01
Letzter Beitrag: HeiniM
  (VIDEOS Teil 01) Vereins-Fahrtag Samstag 11.06.2022 HeiniM 0 424 11-06-2022, 18:52
Letzter Beitrag: HeiniM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste