Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNSER SIEGER-TRUCK!
#1
Heute war es wirklich nicht leicht, aus der Vielfalt der tollen Modelle den schönsten LKW zu finden, doch nach langer Beratung haben wir (die Redaktion von Rcbaustelle.at), uns für diesen herrlichen MAN samt Fliegl Stonemaster entschieden. Warum? Die Verarbeitung ist ganz einfach gesagt, professionell und makellos, darüberhinaus ist der Truck auch noch sehr gefällig vom Design, er wirkt kompetent und nicht überladen mit allzu üppigen Accessoires - vor allem aber schlägt der kunstvoll aufgetragene und sehr dezent wirkende Lack alle bisher gesehenen Lackierungen. Die gezeigten Fahrleistungen mit lediglich 2 Achsen, die man am Fahrtag auch an steileren Strecken öfter sehen konnte, halten wir für hervorragend und so gratulieren wir herzlichst dem Besitzer. Doch seht selbst:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste