Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PROJEKTPLAN für alle Fahrer
#1
Wer wissen will, was zu tun ist, möge bitte auf die vor Ort aufgehängten Pläne gucken. Hier die Details:

Also, Herberts Tunnelidee haben wir so angegangen, dass auch gleich Wolfgangs Wunsch berücksichtigt wird. Nämlich, dass oben, auf der höchsten Stelle, der Platz derartig groß wird, daß die LKW genug Platz zum wenden und zurückschieben haben, um die künftige Siebanlage bedienen zu können. Heute haben wir darüber weiter nachgedacht und den zweiten Tunnel (für LKW) begonnen, der von der Kaserne zum Verladeplatz führt und auch noch einen dritten Ausgang bekommt, der fehlt noch am Plan. Dieser neue Tunnelausgang kommt, um eine freie Fahrt parallel zur künftigen Hochstrasse, aber unten im Erdgeschoß, Richtung Willis Bridge zu haben. Im LKW-Tunnel ist dann sozusagen Hirn gefragt. Drei Einfahrten, eine davon führt über ein Gleis.

Die 5 Säcke Beton sind verarbeitet, weiteres Material haben wir schon im Zulauf. Leider bin ich dann ab 2.7. bis 9.7. nicht da, ich möchte aber gucken, so weit zu sein, dass Radlader, Bagger und LKW bereits selbstständig die riesige Baustelle mit Erde füllen können. In den weiteren Juliwochen bauen wir dann Deko. Den Bau der Siebanlage kann ich erst im September beginnen, aber das ist ohnehin früher, als ich gehofft hatte.

   
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste