Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Walze
#1
Hallo Leute ich melde mich mal hier wieder hab jetzt seit neuesten eine Straßen walze auch in meinen Fuhrpark schön langsam hab ich dann alles mal habe eine umgebaute Bruder Walze von unseren Willi erstanden und ab Samstag wird sie für unsere Baustelle auch in Betrib gehen vielleicht noch ein wenig was an der verschönerung arbeiten aber in grossen und ganzen gefällt sie mir klar kann man nicht erwarten den wahnsinigen walzen effekt aber es ist net zum ansehen und es bewegt sich was anderes auch mal wie nur bagger und lkws auf der baustelle und hier nun die ersten Bilder von ihr 

   

   

Also ich bin schon neugerig wie sie das meistert aber aber trotzdem sie gefällt mir und sie bleibt bei mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste