Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BAUSTELLE: AUFTRAG FÜR DEN VEREINSTAG am Samstag den 16.07.2022
#1
Wir haben heute einige zusätzliche Fuhren Erde auf unsere Baustelle geschafft und dazu auch den schon bestehenden Haufen auf die Seite geschaufelt/aufgetürmt. Der neue Haufen liegt direkt an der Verladerampe für die LKWs und ist ein Teil unseres Auftrags. All dieses neue Erdreich soll von Euch verladen, transportiert und aufgeschüttet werden: Aufgeschüttet rund um unsere Tunnelbaustelle, also Strassenbau, Böschungsbau, und auch das Zuschütten, innen in de schon betonierten Einfriedungen bzw. vom neuen Strassentunnel. Wie es Euer Herz begehrt, könnt Ihr Euch da den ganzen Tag austoben und auch nichts falsch machen. Die Tunnelportale muss ich ohnehin erst entwerfen und gießen, wenn etwas an der falschen Stelle liegt, so stört mich das nicht. Bitte aber die Geleise verschonen?. Und bitte beachten: Alles, was Ihr „scale“ mit Euren Baustellen-Fahrzeugen schafft, müssen wir später dann nicht mit der echten Schaufel erledigen!

Wer mag, kann auch mit seinem LKW zur Siebanlage und zurück, vorausgesetzt, es finden sich genügend Radlader am Samstag ein. Schöne, gesiebte Erde bitte aber auf einen eigenen Haufen, denn für den Tiefbau am Tunnel wäre sie zu schade. 
Los geht es auf der Baustelle schon um 09:00 Uhr, da sollte es noch nicht allzu heiß sein. 

Meine Bitte an Euch: Schafft alles an Euren Geräten und Fahrzeugen heran, somit so viel wie möglich, von dem, was ihr aufbringen könnt: Eure Radlader, Bagger, Raupen, LKWs, Auflieger, Mulden, Dumper und alles andere, was Euch noch einfällt, um einen aufregenden Fahrtag zu haben.

Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bericht Vereinstag 21.05.2022 HeiniM 3 1,422 22-05-2022, 16:10
Letzter Beitrag: Wolfitruck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste