Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Kaserne
#1
Unsere Kaserne braucht schön langsam eine gründliche Überarbeitung. Der Zahn der Zeit hat an ihr genagt und auch der dicke Wacholder (Thuje oder was auch immer) hat auch immer mehr Schaden angerichtet. Der Baum dahinter musste schon vorher weg, nun folgte der Wacholder, denn Scale ist ohnehin anders.

Vorher schaute es noch gut aus, doch nicht nur das Gebäude litt, auch das Durchgehen war kaum mehr möglich:

   

Nach einigen umfangreichen Schnitten unseres Samuel und der fachmännischen Entsorgung durch mich ( Wink ) sieht es nun schon ein bisschen saniert aus. Zumindest haben wir jetzt wieder Zugang für diverse Dachdecker- und andere Arbeiten. 

                                                       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste