Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es Hat sich was getan
#1
Also am Anfang hab ich ein wenig verzweifelt mit der Schleiferei, bis ich ein Fläschchen fand wo Paintkiller draufstand. Also Farbentferner von Carson, das Fläschchen war allerdings relativ schnell leer. Da vielleicht noch 50 ml drinnen waren, also guckte mir der liebe Heini nach was den da alles so drinn ist zum selber mischen. Vielleicht nur wir hatten das nicht wirklich alles gleich bei der Hand.

Also entschloss ich mich kurzerhand mal auf einer unsichtbaren Stelle zu versuchen mit Aceton die Farbe zu entfernen. Ging gut, also ging es gleich los mit Farbe abmachen ging eigentlich recht flott bis auf die ecken die folgen dann morgen und es kann bald mit der grundierung begonnen werden. Ja und noch was es dürfte sich um einen Ming Dynastie Auflieger handeln da unter zwei Farbschichten plötzlich dieser Drachen (siehe Foto) auftauchte  Smile Smile Smile 
Ich halte euch natürlich bei den nächsten Schritten am Laufenden.

   
   
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste