Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es geht dem ende zu
#1
Hallo Leute wie schon berichtet bin ich gerade am Auflieger umlackieren also eines solltet ihr unbedingt wissen wenn ihr sowas macht dann bitte mit Handschuhe machen ich hab durch das Aceton meinen Finger mal Blau gefärbt siehe bild
   

aber wie gesagt es geht Richtung fertig werden mit Grundierung und Silver Farbe bis zum Klarlack .
Die Dritte Achse wurde auch schon Montiert und der Ramen schwarz gemacht und jetzt gehts dann ans Verfeinern mit Aufschriften und Kennzeichen und und und natürlich kommen wieder bilder bis zur entgültigen Fertigstellung .
Und natürlich auch dann welche vom Einsatz am Gelände .

   
Grundiert
   
Lack Mit Klarlack
   
Ramen schwarz mit der dritten achse
   
Die Wanne aufgesetzt

so und jetzt bin ich wieder weg von der tastertur und geh weiter machen am Auflieger lg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste