Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normaler Rhythmus: 12 Stunden baggern, 12 Stunden reparieren
#1
... wer Anderes behauptet, der lügt. Vor mehr als 2 Jahren, als ich den Hitachi kaufte, wusste ich noch nicht, worauf ich mich einlasse. Von Hydraulik kaum Ahnung, höchstens rasch mal eingelesen. Jetzt hat der Bagger 2 Saisonen gearbeitet und die dritte kommt rasend schnell. 

Es gibt Leute, die klagen über unerklärliche Steuerungsprobleme, oder keine Kraft in den Zylindern, und ich bin eher der Typ, der sich regelmässig mit Hydrauliköl badet. Unfreiwllig natürlich! Mein Hitachi pisst wie ein junger Hengst, wenn ein Schlauch oder ein Nippel hopps geht. Soll noch einer sagen, man muss regelmässig Ölwechsel einplanen. Geht gar nicht, meiner hat fast immer und notgedrungen Frischöl!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste