Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Neue Projekt
#1
Hallo Leute hab das nächste Projekt angefangen der Auflieger ist soweit fertig jetzt kommt die Volvo Zugmaschine
 von der Firma Verkerk dran Getriebemotor von Servonaut 12V/450 umdrehungen wurde heute verbaut hab den Volvo von unserem Willi abgekauft ich hab das teil natürlich unbedingt haben wollen .
Jetzt steht das gute teil bei mir am op tisch und wird neues leben eingehaucht den Volvo morgen bekommt er fahrtenregler eingebaut und erste probelauf durchgeführt natürlich auch wieder mit bilder von anfang bis zum ende .

   
Der Volvo 

   
Der Getriebemotor in den Ramen eingesetzt und befestigt


   
Getriebe und Hinterachse mit der Kardernwelle verbunden
Ja ich weiß  Chaos auf der Werkbank im hintergrund wird noch beseitigt die bilder wenn er fertig ist und auf der bahn steht und fährt kommen natürlich dann auch noch so wie die vom Auflieger lg
   
Zitieren
#2
Topp Thema und super Bilder, ich bleib dran und freue mich auf die Fortsetzungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste