Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soweit fertig
#1
Hallo Leute so es ist soweit der Verkerk Volvo ist bis auf das Beier System fertig und kann in den nächsten tagen auf die piste .
Es fehlt jetzt eigentlich nur noch das Beier System und die Aufschriften aber versprochen wenn die oben sind gibt es wieder Bilder und natürlich auch ein video von der ersten Testfahrt in den nächsten Tagen .
Hab Natürlich auch mir eine Transportsicherung Gebastelt und diese zeige ich euch auch schon mal im Rohzustand schon mal hier ist aus XPS Platten gemacht 

   
Er steht auf seinen Füssen und wartet auf die erste Probefahrt

   
Natürlich wie es sich gehört die Leitungen für Auflieger schön aufgehängt

   
Die Transportsicherung hier noch im Rohzustand

Also Leute bis zum nächsten bericht von Volvo dann wenn es dann wieder heist noch was am Volvo lg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste