Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Clemens und Felix
#1
Mein Sohn Felix und ich sind seit Ende 2020 dabei,
Felix ist 10 Jahre alt und kommt im September ins Gymnasium.
Ich bin 45 Jahre alt und arbeite als Fernmeldeoffizier beim Bundesheer. Wir kommen beide aus Klosterneuburg.

Zu meinen Modellen:

Ich werde alle in einem eigenen Beitrag genauer beschreiben und die Umbauten vorstellen
   
Huina 1583

   
Tamiya Scania 2 Achs

   
Tamiya King Hauler mit hohem Sleeper

   
Tamiya Scania 4 Achser mit Kipper

   
Oshkosh Hemtt mit Kran HG-P801 mit HG-P803

   
Oshkosh Hemtt mit Kipper HG-P802

   
Tieflader für Oshkosh Hemtt HG-P806

   
Carson Stapler

   
Willys Jeep Rochobby

   
Volvo Bagger DoubleE

   
Tiger Taigen

   
Panther Taigen
Zitieren
#2
Super Bilder auch ein schöner Fuhrpark
Zitieren
#3
Servus Clemens und 
Hallo Felix,

ich freue mich, Euch begrüßen zu dürfen. Die Bilder sind super, Euer Fuhrpark ist sehr schön und auch schon recht umfangreich. Wie auch immer, morgen sehen wir uns vielleicht ohnehin am Gelände in Spillern?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste