Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallihallo
#1
Servus zusammen!
Mal schauen, ob wir Schwung in dieses Forum kriegen. Es soll ja Leute geben, die sich gerne über richtigen Modellbau unterhalten wollen. Ich denke, da bin ich richtig.

Ich gehöre zur Modell-Kategorie gelinde Wahnsinnig an, denn ich suche mir immer Projekte, die sonst kaum wer baut und die ich grade so noch hinbekomme. Aber no risk no fun!

Ach ja, für alle, die mich dafür lieben, bewundern, hassen, fürchten oder auch einfach ablehnen bin ich der Rene.
Die schräge Art zu schreiben sollte aber niemand abhalten, Fragen zu stellen oder einfach Hallo zu sagen.

Also cool bleiben beim heiß Löten!
Zitieren
#2
Also, Rene, glaube mir, ich freue mich riesig, dass Du nun auch hier dabei bist. Auch freue ich mich schon auf ein Treffen bzw. auf das Gastfahren bei Dir in Traismauer!
Bis dann ...
Zitieren
#3
Hallo Rene möchte dich auch herzlich begrüßen hier bei uns und freu mich das du bei uns bist endlich ein Modellbauer der auch mal helfen kann mit Auskünften und Spaß am Modellbau hat herzlich willkommen
Zitieren
#4
Begrüße auch dich ganz herzlich hier im Forum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste