Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Koffer
#1
Hallo Leute ich habe heute mal wieder nicht stillsitzen können ihr kennt alle das Problem mit den Akkus ( Chaos im Koffer ) Drum hab ich mal kurzerhand meinen Koffer ausgeräumt und mir ganz einfach ein paar unterteilungen gemacht.

   
   
Das die Akkus schön liegen und halten 

   

Dann Machte ich den Koffer mal zu und sagte simsalabim  Smile

   
und wie ich ihn dann wieder Öffnete war da plötzlich auch das Ladegerät Montiert 
die platte mit dem Ladegerät ist über den Akkus und somit habe ich gleich immer alles beisammen

   

Habe dazu nur Styrodurplatten genommen mit 2cm stärke und mit standly Messer ausgeschnitten und dann noch die teile zusammengeklebt mit Montagekleber und die platte mit Montagekleber im Koffer fixiert
so ein kurzer bericht von mir und Lg euer wolfi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste